Jahreshauptversamlung auf 2021 velegt!

30Nov '20

Jahreshauptversamlung auf 2021 velegt!

Auf Grund des Entscheids der Luxemburger Regierung alle Kneipen und Restaurants bis zum 15. Dezember vorläufig zu schließen, wird es unmöglich sein, unsere Jahreshauptversammlung für 2020 im Relais Bausch abzuhalten, die an dem letzten Dienstag der aktuellen Teilschließung geplant war. Selbst ein späterer Zeitpunkt im Dezember 2020 wäre unrealistisch, da die Entwicklung der Pandemie ungewiss ist und die nötigen Hygienemaßnahmen die Wiedereröffnung des HORESCA-Sektors Ende des Jahres vielleicht noch nicht wieder zulassen könnten.

Aufgrund dieser Situation hat der Vorstand des MGCCL beschlossen, ihre Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt 2021 zu verschieben, wenn Zusammenkünfte von mehr als 4 Personen wieder möglich und Pläne für eine Jahreshauptversammlung wieder realistisch sind.

Sobald eine Verbesserung der Covid-Situation unsere Treffen wieder zulässt, werden wir unsere Mitglieder über die üblichen sozialen Medien informieren (Homepage: www.mgcarclubl.lu, Facebook: https://www.facebook.com/mgccl, Newsletter: MatdeelonG Aktuell)

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie Safety Fast!

Ihr MGCCL-Team

releated posts