Ardennen MeetinG 2021

15Mrz '21

Ardennen MeetinG 2021

Ardennen MeetinG 2021 – dies ist eine Verschiebung, keine Absage

Liebe Freunde,

Der tragische Tod unseres Freundes Guy Maathuis hat seine Familie und Freunde und natürlich unseren Club sehr berührt. Er war in den letzten 10 Jahren das Herz des MG Car Club, seit vielen Jahren ein Freund, und MG war schon immer sein Leben.

Seine Abreise und auch die Pandemie haben uns veranlasst, das für dieses Jahr geplante Ardennen MeetinG auf das nächste Jahr zu verschieben.

In den kommenden Tagen werden wir uns mit allen Hotels und dem Campingplatz in Bourscheid in Verbindung setzen, um die Veranstaltung um genau ein Jahr auf den gleichen Zeitraum zu verschieben. Und wir beabsichtigen, dem Programm zu folgen, das Guy bereits entworfen hat.

Natürlich wissen wir, dass das Treffen ganz anders sein wird als die vorherigen. Wir glauben, wir sind es Guy schuldig, dieses Ereignis zu einem besonderen Erfolg zu machen, indem wir zusammenkommen, um zu seinen Ehren zu feiern.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen allen in Kontakt zu treten, und möchten, dass die Vorfreude auf dieses Treffen als Hoffnungsträger empfunden wird, der uns hilft, nach vorne zu schauen.

see also

releated posts